Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton sieht eigene Filme nur ungern

Gemma Arterton sieht eigene Filme nur ungern

14.05.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton kann ihren eigenen Anblick auf der großen Leinwand kaum ertragen.

Beim Blockbuster "Prince of Persia", in dem sie die weibliche Hauptrolle der Prinzessin Tamina spielt, ist das besonders schlimm. Die britische Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Style" dazu: "Ich war wirklich unglücklich. Ich erinnere mich, dass ich den Film sah und dachte, 'Wow, das ist toll, episch und wunderschön', und dann sah ich mich selbst und dachte, 'Was zur Hölle mache ich darin?' Ich fand es einfach wirklich seltsam und ich war deshalb ein bisschen deprimiert. Jede Unsicherheit, die man hat, wird auf der großen Leinwand verstärkt. Ich kann mir solche Sachen nur ein paar Mal ansehen, weil ich es zu seltsam finde."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen