Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Nicht erwachsen

Kristen Stewart: Nicht erwachsen

28.09.2012 - 15:00 Uhr

Kristen Stewart (22) ist laut den Freunden von Robert Pattinson (26) noch zu kindisch für eine Beziehung.

Es gibt Gerüchte, dass die Schauspielerin ('Adventureland') und ihr Kollege ('Bel Ami') nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders (41, 'Snow White & the Huntsman') wieder zusammengekommen sind, aber diejenigen, die dem Briten nahe stehen, glauben nicht an eine Versöhnung. "Keine Frage, Kristen liebt Rob, aber sie ist nicht so erwachsen wie er", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Robs Kumpel wären erstaunt, wenn das Paar weitermachen würde."

Die Internetseite behauptet weiterhin, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson für die Werbetour von 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' ihre Beziehung vorspielen werden. Freunde erwarten, dass der Darsteller, nachdem sich der Hype um den Film gelegt hat, alle Brücken zu der Amerikanerin abbrechen werde. "Kristens und Robs Freunde glauben nicht, dass die Versöhnung andauern wird. Rob glaubt, dass Kristen nicht mit Rupert Sanders geschlafen hat, aber Tatsache ist nun mal, dass sie ihn betrogen hat. Robs Freunde glauben, dass es leichter für ihn war, wieder mit ihr zusammenzukommen, da sie beide gemeinsam für 'Breaking Dawn' werben müssen", hieß es weiter über die fragile Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen