Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich war schon mit 12 erwachsen

Kristen Stewart: Ich war schon mit 12 erwachsen

13.12.2012 - 14:48 Uhr

New York - Kristen Stewarts Eltern sind in Sachen Erziehung ziemlich locker und entspannt gewesen.

Die heute 22-Jährige sagte der australischen Zeitschrift "Marie Claire": "Meine Eltern waren nicht sehr streng. Sie haben mich so sein lassen, wie ich es wollte." Sie sei dann schon recht früh ziemlich reif gewesen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich glaube, ich war schon mit 12 erwachsen, ich weiß auch nicht, warum. Ich war nie selbstgefällig. So wurde ich nicht erzogen. Ich bin die Jüngste und ich hatte immer das Gefühl, dass ich auf meine Brüder aufpassen muss. Ich habe mir immer Sorgen gemacht."

Kristen Stewart ist derzeit übrigens in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen