Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart war schon früh erwachsen

Kristen Stewart war schon früh erwachsen

18.11.2010 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist schon ziemlich früh erwachsen gewesen - und zwar bereits im zarten Alter von fünf Jahren.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die "Twilight"-Darstellerin dazu: "Ich fühlte mich schon mit fünf Jahren wie eine Erwachsene! Und ich habe das Gefühl, dass sich nichts geändert hat, seitdem ich offiziell erwachsen bin." Auch die Schule verließ die Schauspielerin bereits mit 14 - damit konnte sie sich allerdings sehr gut arrangieren. "Ich war froh, das hinter mir zu lassen - das nahm eine schwere Last von meinen Schultern. Schule ist wie eine kleine Hierarchie und ich war froh, kein Teil mehr davon zu sein", so Stewart abschließend.

Übrigens: Kristen Stewart steht derzeit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen