Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kurze Haare machen sie selbstbewusster

Kristen Stewart: Kurze Haare machen sie selbstbewusster

14.07.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will nicht als sexy wahrgenommen werden.

Deshalb legte die Schauspielerin sich auch eine Kurzhaarfrisur zu. Und mit dieser ist die 25-Jährige sehr glücklich. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Mein Haar war so eine Stütze für mich. Egal was ich machte, ich sah 'sexy‘ aus. Ich konnte mich dahinter verstecken. Sobald ich nicht mehr die ganzen Haare hatte, musste ich mein Gesicht sprechen lassen. Ich fühlte mich selbstbewusster denn je. Und es fühlte sich richtig gut an. Vielleicht sind für die meisten Menschen lange Haare hübscher. Aber was dann? Ist es dein Hauptziel im Leben, begehrt zu werden? Das ist langweilig wie Sau."

Kristen Stewart war zuletzt übrigens in "Die Wolken von Sils Maria" und "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in Nebenrollen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen