Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: grüne Säfte machen sie zickig

Kristen Stewart: grüne Säfte machen sie zickig

22.03.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart lässt am Film-Set ständig die Diva raushängen.

Die Schauspielerin hat derzeit angeblich richtig miese Laune und gibt sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Still Alice" keine Mühe das zu verbergen. Schuld an ihrem zickigen Verhalten ist wohl eine neue Kur, die ihr beim Entgiften helfen soll. Bei der Diät darf sie nichts anderes zu sich nehmen als grüne Säfte und das scheint ihrem Charakter nicht gerade zuträglich zu sein. Ein Insider verriet jetzt nämlich gegenüber dem "National Enquirer": "Kristen ist generell an Sets nicht sonderlich freundlich, aber in letzter Zeit ist sie aufgrund ihrer Grünen-Säfte-Diät extrem streitsüchtig. Letztens schrie sie jemanden aus dem Team an, weil er normales Essen vor ihr aß."

Übrigens kommt "Still Alice" mit Kristen Stewart im nächsten Jahr zu uns in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen