Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: von Klatschgeschichten genervt

James Blunt: von Klatschgeschichten genervt

06.03.2008 - 10:12 Uhr

New York - James Blunt hat den ganzen Trubel um skandalumwitterte Stars wie Britney Spears satt.

Die Leute sollten sich lieber um die wirklich wichtigen Themen auf dieser Erde kümmern, so der Sänger gegenüber den "New York Daily News". Wörtlich sagte er: "Ich bin ja der Meinung, dass man irgendwann die Perspektive verliert, wenn es nur noch darum geht, ob jemand Unterwäsche trägt oder nicht. Das Talent scheint dann gar nicht mehr zu interessieren. Und solche Dinge lenken auch von den wirklich bedeutenden Themen wie zum Beispiel Krieg oder Klimaerwärmung ab."

Übrigens: Im Rahmen seiner Welttournee kommt James Blunt im März auch für einige Konzerte nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen