Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart fühlt sich schuldig

Kristen Stewart fühlt sich schuldig

24.08.2012 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat mit den Folgen ihres Seitensprungs zu kämpfen.

Die Schauspielerin soll angeblich zusammengebrochen sein, als sie erfuhr, dass die Ehefrau ihrer Affäre, Rupert Sanders, eine Scheidung in Betracht zieht. Ein Insider sagte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Kristen ist in Tränen ausgebrochen, als sie erfuhr, dass sich Ruperts Frau scheiden lassen will. Sie fühlt sich wie eine Ehebrecherin."

Kristen Stewart wurde vor kurzem beim Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders erwischt. Seitdem soll sie von ihrem Freund Robert Pattinson getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gast schrieb am 24.08.2012 um 14:46 Uhr:

In Familie Sanders gab es vor der Affäre schon die Ehekrise. Kristen muss nicht immer Schuld bei sich suchen. Rupert Sander ist der Verantwortliche für seine Familie und seine Kinder. Ohne diese Affäre würden die Eheleute Sanders vielleicht auch trennen.

Diese Seite teilen