Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart fühlt sich Bella eng verbunden

Kristen Stewart fühlt sich Bella eng verbunden

10.01.2010 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ihre "Twilight"-Rolle inzwischen sehr ans Herz gewachsen.

Die Schauspielerin hat "Bella" total verinnerlicht. Die 19-Jährige sagte der Zeitschrift "Pops" dazu: "Ich habe das Gefühl, als wäre Bella auf seltsame Weise irgendwie ich geworden. Ich will sie beschützen. Bella hatte eine ähnliche Reise, bei der sie im zweiten Film ein bisschen erwachsener wird. Sie trifft diese drastische, lebensverändernde Entscheidung und sie weiß, was sie will. Sie muss sich viel besser kennenlernen. Ich denke, ich habe bei diesem Projekt das gleiche getan. Es war eine wilde Reise und es gab viel Selbsterfahrung. Ich bin sehr gewachsen und das hat Bella auch getan."

Kristen Stewart soll sich während der Dreharbeiten übrigens auch in Hauptdarsteller Robert Pattinson verliebt haben. Angeblich sind die beiden seit Monaten ein Paar. Beide dementieren dies jedoch nach wie vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen