Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne fühlt sich mit seinen Fans verbunden

Liam Payne fühlt sich mit seinen Fans verbunden

20.10.2018 - 12:40 Uhr

London - Liam Panye fühlt sich derzeit seinen Liebsten offenbar sehr verbunden - und nicht nur denen.

Zumindest schrieb der Sänger vor kurzem auf "Twitter": "Es wird Zeit, über die Negativität hinauszuwachsen. Ich liebe positive Menschen auf Twitter. Ich habe mich meiner Familie, meinen Freunden und meinen Fans tatsächlich noch nie näher gefühlt wie in den vergangenen Monaten mit dem, was auch immer ich durchgemacht habe. Ich hoffe, ich mache das auch für euch."

Vielleicht hat dieses gute Gefühl bei Liam Payne auch die Tatsache ausgelöst, dass er jetzt endlich rauchfrei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen