Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale ist England eng verbunden

Gavin Rossdale ist England eng verbunden

27.08.2012 - 06:48 Uhr

London - Gavin Rossdale mag Auftritte in seiner englischen Heimat.

Der "Bush"-Frontmann findet es toll, wenn er nach einer Show direkt nach Hause gehen kann. Im Interview mit dem "kerrang!"-Magazin sagte der 46-Jährige: "Ich finde es großartig in England zu touren, weil ich dann immer am Morgen wieder zu Hause sein kann. Ich habe auch einen echt coolen Bus. Der hat alles, was man braucht - einen großen Bereich im vorderen Teil, wo ich mit meinen Freunden abhängen kann, und einen abgetrennten, hinteren Bereich, der etwas privater ist."

Gavin Rossdale ist übrigens mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar pendelt zwischen London und Los Angeles.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen