Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel fühlt sich mit der deutschen Kultur sehr verbunden

Billy Joel fühlt sich mit der deutschen Kultur sehr verbunden

23.05.2018 - 15:00 Uhr

Hamburg - Billy Joel fühlt sich Deutschland und seiner Kultur sehr verbunden.

Das hat der legendärere US-Musiker jetzt in einem Interviewe mit dem "Stern" verraten. Auf die Frage, warum das so sei, sagte der 69-Jährige: "Deutschland ist einer der Orte, wo ich am liebsten spiele. Ich habe einen deutschen Halbbruder, Alexander, der in Hamburg lebt. Er ist Operndirigent. Ich lernte ihn erst als erwachsener Mann kennen. Heute stehen wir uns sehr nahe."

Billy Joel hat in seiner Karriere mehr als 150 Millionen Alben verkauft. Am 30. Juni kommt er für ein Konzert nach Deutschland - ins Hamburger Volksparkstadion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen