Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue fühlt sich mit Golden mehr verbunden

Kylie Minogue fühlt sich mit Golden mehr verbunden

21.07.2018 - 12:00 Uhr

Belfast - Zu ihrem aktuellen Album "Golden" hat Kylie Minogue eine viel tiefere Verbindung als zu all ihren anderen Platten.

Der irischen Zeitung "The Belfast Telegraph" sagte die Sängerin dazu: "Bei diesen neuen Songs gibt es eine persönlichere Verbindung. Ich liebe es, sowohl zu schreiben, als auch, wenn ein großartiger Song an mich herangetragen wird, dann gebt ihn mir. Es gibt so viele Songschreiber, die keine Sänger sind. Schreiben ist ihre Fähigkeit und sie brauchen jemanden, der für sie singt."

Die persönlichere Bindung liegt wahrscheinlich auch daran, dass Minogue bei diesem Werk an jedem einzelnen Song mitgeschrieben hat. Zuletzt hatte sie dies vor 20 Jahren gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen