Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: mit den Kindern eng verbunden

Angelina Jolie: mit den Kindern eng verbunden

08.12.2014 - 11:51 Uhr

Wien - Angelina Jolie und ihre Rasselbande sind eng verbunden.

Die Schauspielerin ist zwar viel unterwegs, verbringt aber jede freie Minute mit den sechs Kleinen. Im Interview mit der "Kronenzeitung" erzählte Angelina, dass die Kinder auch immer am Filmset dabei sind, wenn Mama arbeitet. Sie sagte: "Meine Kinder waren bei mir, als ich 'Unbroken‘ drehte. Jede Sekunde, die ich frei hatte, verbrachte ich mit ihnen und ihren Ölkreiden." Darüber hinaus verriet Angelina, dass sie ihrem Adoptivsohn Maddox und ihrer leiblichen Tochter Shiloh am nächsten stehen würde. Sie sagte dazu: "Was witzig ist, denn es setzt die alte Diskussion über leibliche und adoptierte Kinder außer Kraft."

Angelina Jolie und ihr Mann Brad Pitt haben sechs Kinder: Maddox, Pax und Zahara sind adoptiert, Shiloh, Vivienne und Knox sind ihre leiblichen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen