Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: erleichtert & traurig

Kristen Stewart: erleichtert & traurig

15.08.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll mehr als erleichtert sein, dass Robert Pattinson sich in der "Daily Show" nicht zu ihrem Seitensprung geäußert hat.

Ein Insider sagte laut "Showbizspy.com": "Wie seine hingebungsvollen Fans hat Kristen bei Roberts Interview mit Jon Stewart eingeschalten und mit angehaltenem Atem abgewartet. Aber nachdem sie gesehen hat, dass er Fragen über sie abwehrte, ist Kristens Angst schnell geschwunden und sie war stattdessen voller Reue." Ihr sei nämlich klar geworden, dass der 26-Jährige nach ihrer Untreue wohl nicht zu ihr zurückkehren werde. Die Quelle wörtlich: "Kristen hat gebetet, dass sie noch eine Chance bekommen würde, nachdem die erste Aufregung sich gelegt hatte. Daran hat sie sich festgehalten. Aber jetzt weiß sie, dass es so nicht ist."

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit dem Regisseur Rupert Sanders erwischt und fotografiert. Sie entschuldigte sich daraufhin öffentlich bei ihrem Freund Robert Pattinson. Dieser weigert sich nach wie vor über die Geschichte zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen