Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & das enttäuschende Twilight-Ende

Kristen Stewart & das enttäuschende Twilight-Ende

09.08.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist vom Ende der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga ein bisschen enttäuscht gewesen.

Der Grund: die große Party fiel aus, weil alle Darsteller zu müde zum feiern waren. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Schauspielerin: "Der letzte Drehtag fühlte sich am Ende nicht wie der Höhepunkt an. Alle waren müde und wir alle sind irgendwie mürrisch nach Hause gegangen. Es ist komisch, nicht darauf zu warten, zurückzukehren und noch einen Film zu machen, aber gleichzeitig fühlt es sich auch abgeschlossen an. Es ist traurig und doch nicht traurig."

Übrigens: "Breaking Dawn", der finale Teil der "Twilight"-Saga, kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen