Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Bei den Vmas unerwünscht?

Kristen Stewart: Bei den Vmas unerwünscht?

17.08.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat ihr Erscheinen bei den MTV Video Music Awards abgesagt.

Die Schauspielerin sollte dort eigentlich zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson einen Preis überreichen. Nachdem jedoch bekannt wurde, dass die 22-Jährigen ihren Liebsten betrogen hat, hat sie den Termin gecancelt. Voraussichtlich wird nun Pattinson bei der Preisverleihung am 06. September alleine als Laudator fungieren. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Die Bosse hatten gehofft, Kristen und Robert wären die Überraschungsgäste, aber dann kam der Skandal. Sie sollten eigentlich gemeinsam Preise übergeben... Aber das ist nun geändert worden."

Kristen Stewart wird im September aber wahrscheinlich wieder in der Öffentlichkeit auftreten. Es wird vermutet, dass sie ihren Film "On The Road" beim Filmfestival von Toronto promoten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen