Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: bei Football-Fans unerwünscht?

Coldplay: bei Football-Fans unerwünscht?

08.12.2015 - 14:43 Uhr

Santa Clara - Offenbar sind etliche Football-Fans nicht begeistert davon, dass Coldplay beim kommenden Super Bowl auftreten werden.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die britische Band als musikalischer Headliner in der Halbzeit-Show zu sehen sein wird. Vor allem in sozialen Netzwerken wie "Twitter" zweifeln Sportfans an der Richtigkeit dieser Entscheidung. Den Jungs wird offenbar nicht zugetraut, das Event und vor allem die Zuschauer standesgemäß zu rocken. So teilte ein User mit: "‘Coldplay‘ werden in der Halbzeit beim Super Bowl auftreten. Ich schätze, meine Pinkelpause wird währenddessen ausgedehnt." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Nun, Coldplay sind Headliner beim Super Bowl, oder wie ich dazu sage: 'Ich komme gleich mit mehr Tortilla-Chips zurück.'" Ob solche Kommentare die Veranstalter zum Umdenken bewegen werden, darf aber wohl eher bezweifelt werden.

Der Super Bowl 2016 findet am 07. Februar im kalifornischen Santa Clara statt. Beyoncé, Madonna, Bruce Springsteen, Justin Timberlake, Janet Jackson, die "Rolling Stones", Bruno Mars, die Red Hot Chili Peppers und Katy Perry standen in der Vergangenheit schon bei dem Sportevent auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen