Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: bei The Voice UK unerwünscht?

Gavin Rossdale: bei The Voice UK unerwünscht?

08.08.2017 - 11:00 Uhr

London - Gavin Rossdale muss angeblich seinen Juryposten bei "The Voice UK" im nächsten Jahr aufgeben.

Der "Bush"-Frontmann soll zwar einen guten Job gemacht haben, doch keinen herausragenden, wie die "Sun" von einem Insider erfahren haben will. Die Quelle meinte wörtlich: "Er hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie wollen jemanden mit ernsthaften Funken und Charisma." Und ein Ersatz für Rossdale wurde angeblich auch schon gefunden: McFly-Musiker Danny Jones wird als Nachfolger gehandelt, da er das Publikum mit seiner Jury-Leistung bei "The Voice Kids" überzeugte. "Itv" selbst, auf dessen Netzwerk die Sendung zu sehen ist, meinte: "Es ist noch zu früh, die Juroren für 2018 zu verkünden."


Gavin Rossdale saß bisher übrigens nur 2016 in der Jury von "The Voice UK". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen