Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: bei den Brit Awards unerwünscht

Susan Boyle: bei den Brit Awards unerwünscht

18.01.2010 - 18:40 Uhr

London - Susan Boyle hat 2009 mit "I Dreamed A Dream" das meistverkaufte Album in Großbritannien abgeliefert.

Bei den Brit Awards ist die Sängerin allerdings unerwünscht. Sie schaffte es noch nicht einmal auf die Nominiertenliste. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Das Problem ist, dass die britische Musik gefeiert wird - und zwar die coole. Und was auch immer man über Susan Boyle denken mag: sie ist sicherlich nicht cool. Deshalb wurde sie noch nicht mal als 'Beste Künstlerin' nominiert, obwohl das die schwächste Kategorie ist."

Die Brit Awards gehen übrigens am 16. Februar über die Bühne. Die Nominierten werden heute (18.01.) bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen