Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Orlando Bloom sind Kein Paar

Kirsten Dunst & Orlando Bloom sind Kein Paar

06.09.2005 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kirsten Dunst hat vehement dementiert, ein Verhältnis mit Schauspiel-Kollege Orlando Bloom zu haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte sie, die beiden seien einfach nur gut befreundet. Die Schauspielerin wörtlich: "Orlando und ich sind nicht zusammen." Allerdings verstehe sie gut, warum es so viele Schauspieler-Paare gibt. Dunst erklärte: "In der Branche gibt es eine Menge sehr charismatischer Menschen. Ich kann verstehen, warum zwei Menschen am Film-Set zueinander finden."

Dunst und Bloom lernten sich 2004 beim Dreh ihres Filmes "Elisabethtown" kennen. Der Film ist ab dem 03. November hierzulande in den Kinos zu sehen. Zu den Gerüchten um eine Beziehung der Darsteller kam es, als die beiden turtelnd bei den Mtv Music Awards gesehen wurden (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings sollen sich beide in festen Händen befinden. Orlando Bloom soll eigentlich wieder mit seiner langjährigen Freundin und Kollegin Kate Bosworth zusammen sein. Angeblich ist sogar eine Hochzeit geplant. Ebenso verhält es sich mit Kirsten Dunst und ihrem On-Off-Freund Jake Gyllenhall. Die beiden sollen ebenfalls schon an Hochzeit gedacht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen