Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & Leonardo DiCaprio: Sind sie Verliebt?

Kirsten Dunst & Leonardo DiCaprio: Sind sie Verliebt?

18.11.2005 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio und Kisten Dunst sollen eine Affäre haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurden die beiden vor kurzem in trauter Einigkeit in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Man konnte die Chemie zwischen den beiden spüren. Es schien schwierig für sie zu sein, ihre Augen voneinander zu lassen."

Leo wäre auf jeden Fall wieder zu haben. Erst vor kurzem trennte sich seine Langzeit-Freundin Gisele Bundchen von ihm. Grund: Er flirtete zu oft und knutschte mit Sienna Miller fremd (Fan-Lexikon berichtete).

Kirsten Dunst hingegen ist mit dem Schauspieler Jake Gyllenhaal liiert. Die beiden sollen glücklich miteinander sein (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Vor kurzem wurde Kirsten eine Affäre mit ihrem Filmpartner Orlando Bloom unterstellt. Beide dementierten jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen