Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: verliebt in einen Rocker?

Kirsten Dunst: verliebt in einen Rocker?

24.02.2010 - 18:33 Uhr

New York - Kirsten Dunst soll frisch verliebt sein.

Die Schauspielerin soll seit kurzem mit "Rilo Kiley"-Schlagzeuger Jason Boesel zusammen sein. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurden die 27-Jährige und der Rocker in den vergangenen Wochen mehrmals zusammen gesehen. Nun besuchte Kirsten vor wenigen Tagen ein Konzert von Boesels Band in New York und präsentierte sich dort sehr vertraut mit ihm. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Kirsten Dunst scheint eine Schwäche für Rocker zu haben. Im vergangenen Jahr war sie mehrere Monate mit Razorlight-Frontmann Johnny Borrell zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen