Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: frisch verliebt?

Kirsten Dunst: frisch verliebt?

27.05.2010 - 19:10 Uhr

New York - Kirsten Dunst ist angeblich frisch verliebt - und zwar in Jake Hoffman, den Sohn von Hollywoodstar Dustin Hoffman.

Bereits von zwölf Jahren waren Dunst und Hoffman schon einmal zusammen, allerdings hielt die Beziehung damals nicht lange. Nun wurden die beiden turtelnd auf dem Tribeca Film Festival in New York gesehen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Insider: "Kirsten traf sich mit jeder Menge böser Jungs, ihr Leben geriet völlig außer Kontrolle. Jake trinkt so gut wie gar nicht. Für Kirsten ist es am besten, wenn sie mit einem starken, soliden und vernünftigen Jungen zusammen ist wie Jake."

Kirsten Dunst verbrachte im Februar 2008 übrigens einige Wochen in einer Reha-Klinik. Die Schauspielerin ließ sich dort wegen Alkoholproblemen und Depressionen behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen