Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: frisch verliebt?

Kirsten Dunst: frisch verliebt?

21.03.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - hat anscheinend ihre Liebe zu Rockmusikern entdeckt. Die Schauspielerin datet mittlerweile zum zweiten Mal in kürzester Zeit einen Sänger.

Derzeit soll sie in Johnny Borrell von verliebt sein. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" haben sich die beiden auf einem Konzert kennen gelernt und sich auf Anhieb gut verstanden. Kürzlich wurden sie sogar gemeinsam auf einem Musik-Festival in Texas gesichtet. Ein enger Freund von Borrell erzählte: "Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen."

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass rel="nofollow" eine Affäre mit dem The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen