Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & ihre Depressionen

Kirsten Dunst & ihre Depressionen

08.11.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist sich sicher: ihre Depressionen haben mit ihrem Beruf zu tun.

2008 musste sich die Schauspielerin einer Therapie unterziehen - damals litt sie an sehr schweren Depressionen. Heute geht es Dunst wieder besser. Und sie glaubt zu wissen, woher die Krankheit kam. In einer US-TV-Show sagte sie, sie spreche nicht gerne über dieses Thema, aber ihre damaligen Depressionen hätten sicher etwas mit dem Druck, der auf ihr als Schauspielerin lastete, zu tun gehabt: "Als Schauspielerin muss man verwundbar und gefühlvoll sein. Aber dann soll man auch noch superumgänglich und nett zu allen sein. Das ist schon verwirrend... Das ist nicht normal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen