Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: dankbar für ihre Fargo-Rolle

Kirsten Dunst: dankbar für ihre Fargo-Rolle

23.12.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst ist unheimlich froh über ihre Rolle in der Serie "Fargo".

Die Schauspieler liebt es einfach, den Charakter Peggy zu verkörpern. Die 33-Jährige sagte der "LA Times": "Das ist eine der besten Rollen, die ich je gespielt habe oder spielen konnte. Es ist ein Klischee, das zu sagen, aber sie schreiben solche Rollen für Frauen einfach nicht. Deshalb sticht sie hervor. Ich habe sehr viel Glück, um ehrlich zu sein. Ich hatte zuvor für eine andere großartige Sache vorgesprochen, die ich nicht bekam, aber dann bekam ich 'Fargo‘. Es ist wirklich so, dass manche Dinge einfach passieren sollen. Das kam in mein Leben, als ich sehr deprimiert wegen der Rollen war, die mir angeboten wurden. Ich habe wirklich Glück, ein Teil davon zu sein und dass sie so ein großartiger Charakter ist."

Kirsten Dunst ist 2016 für ihre Rolle in "Fargo" übrigens als "Beste Schauspielerin in einer Mini-Serie oder ein TV-Film" für einen Golden Globe nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen