Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Menschen ohne Depressionen sind komisch!

Kirsten Dunst: Menschen ohne Depressionen sind komisch!

25.09.2011 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst findet Menschen, die niemals unter Depressionen gelitten haben, komisch.

Die Schauspielerin glaubt, dass die meisten Zeitgenossen zwar unter Depressionen leiden, dies jedoch niemals zugeben würden. In einem Interview mit dem "Flare"-Magazin sagte sie: "Die Leute schämen sich darüber zu sprechen...Ich denke, die meisten Menschen sind in ihrem Leben schon auf die eine oder andere Art und Weise durch Depressionen hindurch gegangen - und wenn nicht, finde ich das ziemlich seltsam." Kirsten spielt in "Melancholia" eine depressive Frau und wurde im Jahre 2008 selbst wegen der Krankheit stationär behandelt.

Übrigens: "Melancholia" von Regisseur Lars von Trier kommt am 6.Oktober auf die Leinwand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen