Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst & ihre Seelenverwandte Elle Fanning

Kirsten Dunst & ihre Seelenverwandte Elle Fanning

22.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Kirsten Dunst und Elle Fanning sind bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Die Verführten“ Freundinnen geworden und das liegt daran, dass sie Seelenverwandte sind.

Dunst erzählte zumindest dem „Dazed Magazine“: „Elle ist definitiv ein gleichgesinnter Geist, eine Seelenverwandte. Aber Elle hat mit ihren 19 Jahren mehr Selbstvertrauen als ich es damals in dem Alter hatte. Vielleicht wollte ich mehr den Leuten gefallen. Vielleicht war das die Art, wie ich aufgewachsen bin. Keine Ahnung.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann dies ab nächster Woche (29.06.) tun, denn da kommt „Die Verführten“ hierzulande in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen