Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst mag schlechte Kritiken

Kirsten Dunst mag schlechte Kritiken

26.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hat kein Problem mit schlechten Filmkritiken.

Die Schauspielerin findet negative Kommentare zu ihrer Arbeit sogar positiv. Deshalb begrüßt sie es auch, dass ihr neues Drama "Melancholia" von vielen Kritikern zerrissen wurde. Die 29-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ja, das ist ein gutes Zeichen. Es ist besser als, 'Das war gut' und dann geht man zum nächsten weiter. Selbst, wenn man diesen Film nicht mag, dann verwirrt er einen irgendwie oder macht einen wirklich wütend. Ich habe an mir selbst bemerkt, dass, wenn ich wirklich wütend auf einen Film reagiere, dann ist da etwas in mir, das ich fühle, aber nicht sehen will und von dem ich bis dahin nichts gewusst habe."

Übrigens: "Melancholia" von Regisseur Lars von Trier kommt am 06. Oktober auf unsere Leinwände. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen