Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Alkohol gegen schlechte Kritiken

Olly Murs: Alkohol gegen schlechte Kritiken

18.03.2013 - 14:39 Uhr

London - In der Vergangenheit hat Olly Murs Probleme gehabt, mit Kritik und negativen Kommentaren umzugehen.

Der Sänger griff deshalb sogar regelmäßig zu Alkohol, wie er der britischen "Sun" gestand. Vor allem 2009, während seiner Zeit bei der Casting-Show "The X Factor". Wörtlich sagte Murs: "Ich war im Fernsehen zu sehen und wurde jeden Tag kritisiert - in Blogs, Tweets und den Medien. Plötzlich schien es so, als würde niemand mich mögen. Ich mag dieses Gefühl nicht. Ich konnte damit nicht gut umgehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich so viel trinken musste, bis ich wieder diese typische Persönlichkeit von Olly Murs hatte. Ohne das fühlte ich mich nicht gut oder lustig genug." Inzwischen habe er dies allerdings nicht mehr nötig.

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen