Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Schlechte Kritiken stören ihn nicht

Ed Sheeran: Schlechte Kritiken stören ihn nicht

06.02.2012 - 10:46 Uhr

München - Ed Sheeran sind Kritiker total egal.

Der britische Newcomer weiß genau, was er will und lässt sich von niemandem reinreden - vor allem nicht in Sachen Musik. Der 20-jährige Rotschopf sagte im Interview mit Firstnews: "Bei negativen Kritiken erinnere ich mich einfach daran, dass es mein Job ist, Musik zu machen und der Job der Kritiker ist es, zu kritisieren. Und da hört es auf. Wenn sie meine Sachen nicht mögen, dann mögen sie sie eben nicht. Aber ich weiß, dass ich gute Arbeit geleistet habe."

Ed Sheerans Debütalbum "+" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 10. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen