Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Kritik ist ihr egal

Kirsten Dunst: Kritik ist ihr egal

02.01.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst will sich ihre Outfits nicht von anderen Menschen vorschreiben lassen.

Der Schauspielerin ist es auch völlig egal, wenn sie für ihren Stil kritisiert wird. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich habe gar keine Energie dafür, mich damit zu beschäftigen, ob meine Kleidung kritisiert wird oder nicht. Das ist mir völlig gleichgültig. Es macht viel mehr Spaß, lustig zu sein, als schön auszusehen."

Kirsten Dunst schaffte übrigens ihren Durchbruch als 12-Jährige. Damals war sie an der Seite von Brad Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen