Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst nimmt Kritik persönlich

Kirsten Dunst nimmt Kritik persönlich

05.09.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst scheint mit Kritik nicht besonders gut umgehen zu können.

Die Schauspielerin ließ vor kurzem Toby Young, den Autor der Buchvorlage ihres neuen Films "How To Lose Friends & Alienate People", vom Set verbannen. Dieser war dort eigentlich als Berater tätig. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, war Dunst jedoch empört, als sie hörte, wie er sich kritisch über ihre Arbeit äußerte. Der Autor sagte dazu: "Dunst hat gehört, wie ich dem Produzenten einen Hinweis zu ihrer Darstellung in einer bestimmten Szene gab. Zu diesem Zeitpunkt war das für mich keine Kritik, sondern mehr ein hilfreicher Ratschlag und der Produzent hat das auch so verstanden. Aber Kirsten hat dieses Gespräch gehört und es als Beschwerde über ihre schauspielerischen Fähigkeiten interpretiert. Danach hat sie den Regisseur zur Seite genommen und ihn gebeten, ob er mich in Zukunft von ihr fernhalten könnte."

"How To Lose Friends & Alienate People" kommt in Deutschland am 27. November unter dem Titel "New York für Anfänger" in die Kinos. In der Schweiz startet der Streifen bereits am 13. November. Für Österreich steht bisher noch kein Start-Termin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen