Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland reagiert auf Kritik von Kirsten Dunst

Tom Holland reagiert auf Kritik von Kirsten Dunst

02.08.2017 - 11:45 Uhr

London - Tom Holland hat sich zur "Spiderman"-Kritik von Kirsten Dunst geäußert.

Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, dass die Trilogie über den Spinnenmann, in der sie mitspielte, die beste Version dieser Comicverfilmung überhaupt war und dass die Neuverfilmung mit Holland in der Hauptrolle nur Scheitern kann. Darauf von "Movie'n'Co" angesprochen, meinte der 21-Jährige: "Sie ist dazu berechtigt, ihre eigene Meinung zu haben und ich bin keiner, der andere verurteilt. Ich mache diesen Film definitiv nicht des Geldes wegen. Es ist ein Job, von dem ich denke, dass alle ihn machen würden, egal ob sie bezahlt werden oder nicht. Alles, was ich weiß, ist, dass ich die beste Zeit bei den Dreharbeiten überhaupt hatte und ich es absolut liebe. Wenn sie ihn nicht sehen möchte, dann macht mir das nichts aus. Ich lehne sie nicht ab wegen dem, was sie gesagt hat und sie darf ihre eigene Meinung haben. Alles ist gut!"

Wer sich selbst davon überzeugen könnte, kann dies bereits tun, denn "Spider-Man: Homecoming" läuft bereits in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen