Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Kritik ist ihr egal

Lana Del Rey: Kritik ist ihr egal

03.09.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey lässt sich bei ihrer Musik von niemandem reinreden.

Das hat die Sängerin im Interview mit dem "V Magazine" noch einmal klargestellt. Die 30-Jährige verarbeitet in ihren Tracks persönliche Erfahrungen und davon kann nichts und niemand sie abbringen. Kritiker sind Lana von jeher ziemlich egal. Sie sagte wörtlich: "Zuerst einmal, wenn man ein Album alleine schreibt, dann denkt man nicht wirklich an die Wirkung, die die Musik auf andere Menschen haben wird. Ich bin kein Mensch, der Verhalten billigt, das andere verletzen würde, aber gleichzeitig werde ich meine Songtexte nicht auf Dinge beschränken, die keinen wirklichen Bezug zu mir haben oder ich werde nicht über Dinge singen, nur weil sie sich reimen."

Das Album "Honeymoon" von Lana Del Rey wird übrigens am 18. September auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen