Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Ich würde niemals auf ein Blind Date gehen

Kirsten Dunst: Ich würde niemals auf ein Blind Date gehen

13.03.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst hält nichts von Blind Dates.

Die 24-jährige Schauspielerin kann sich laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sogar nichts Schrecklicheres vorstellen. Kirsten wörtlich: "Ich würde niemals auf ein Blind Date gehen. Man trifft sich, und sagt: 'Hi, wie geht's? Auf was für Musik stehst Du?' Das ist doch dämlich!", so die Schauspielerin.

Kirsten Dunst soll derzeit aber auch gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe sein. Angeblich ist sie mit Drew Barrymores Ex-Freund, The Strokes-Frontmann Fabrizio Moretti zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen