Startseite » Musik » Musik News » Jack Antonoff & sein Blind Date mit Lena Dunham

Jack Antonoff & sein Blind Date mit Lena Dunham

18.06.2014 - 16:56 Uhr

New York - Lena Dunham und "fun."-Gitarrist Jack Antonoff haben sich mehr oder weniger bei einem Blind Date kennengelernt.

Die Schauspielerin und der Musiker sind seit 2012 ein Paar, und im Interview mit dem "New York Magazine" verriet der 30-Jährige jetzt: "Es war nach modernen Standards ein Blind Date. Ich meine, ich habe das Internet benutzt. Ich erzählte Lena alles über mein ganzes Leben, denn wenn du jemanden wirklich magst, möchtest du, dass er alles über dich weiß." Ob die beiden irgendwann mal heiraten werden, weiß Antonoff übrigens noch nicht, wie er sagte: "Es ist schwer zu sagen, wann die richtige Zeit ist, denn derzeit sind die Dinge so verrückt." Kinder möchte er aber auf jeden Fall haben: "Ich bin 30. Ich bin nicht mehr so jung, oder? Ich bin nicht mehr 24 oder 22. Ich bin nicht länger in der Phase meines Lebens, in der ich über alles in der Zukunft reden kann. Ich meine, ich bin jetzt in der Zukunft."

Seit Oktober 2012 ist Lena Dunham mit dem "fun."-Gitarristen Jack Antonoff glücklich. Das bestätigte sie Anfang 2013 offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen