Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Ihre witzigste Date-Panne

Kirsten Dunst: Ihre witzigste Date-Panne

08.01.2013 - 10:00 Uhr

Kirsten Dunst (30) und Garrett Hedlund (28) hatten zu Beginn ihrer Liebe ein unerfreulich nasses Date.

Die Schauspielerin ('Spider-Man') lernte ihren Kollegen ('Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter') bei den Dreharbeiten zu 'On the Road - Unterwegs' kennen und lieben. Der Amerikaner wollte die Blondine mit einem romantischen Kanuausflug bei Mondschein betören - aber das ging gründlich schief: "Es war kein stabiles Kanu. Wir fielen heraus und mussten in diesem sehr schmutzigen Wasser zurückschwimmen - es war wie ein Golfteich", stöhnte Hedlund gegenüber Reportern.

Trotzdem ist es dem Star gelungen, die Schöne zu umgarnen und seit einem Jahr sind die beiden ein Paar. Der Darsteller nennt seine Liebste sein "Mädchen" und hält sich gerne mit ihr im 'Ear Inn' in New York auf. Hedlund scheint auch bei Dunst sämtliche Voraussetzungen erfüllt zu haben: "Hypothetisch gesagt - ich mag einen Typen mit einer guten Seele, der mich zum Lachen bringt. Das ist das Wichtigste. Ich finde es auch wichtig, dass man nicht mit jemanden zusammen ist, der einem zu ähnlich ist. Denn das würde sich so anfühlen, als ob man eine Freundin hätte und Mädchen und Jungs sind nunmal verschieden", betonte Kirsten Dunst vor Kurzem.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen