Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl gründet Blind-Date Band

Dave Grohl gründet Blind-Date Band

11.11.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat eine neue Band gegründet: "Them Crooked Vultures".

Das Besondere an der Formation: Die Mitglieder haben sich bei einem mittelalterlichen Ritterturnier erstmals kennen gelernt. Mit dabei waren Josh Homme von den Queens Of The Stone Age und Bassist John Paul Jones von "Led Zeppelin". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Grohl zu dem Treffen: "Es war seltsam, dieses Blind-Date. Aber immerhin kannte ich ja schon Joshs Musik - und deshalb konnte ich mir nicht vorstellen, dass es nicht klappen würde."

Dave Grohl hat übrigens für Josh Homme schon für eine Platte der Queens Of The Stone Age am Schlagzeug gesessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen