Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Mandy Moore würde niemals Kirsten Dunst ersetzen

Spider-Man 4: Mandy Moore würde niemals Kirsten Dunst ersetzen

08.05.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore denkt nicht daran, Kirsten Dunst als Hauptdarstellerin in "Spider-Man" zu ersetzten.

Im Internet war gestern (07.05.) das Gerücht aufgetaucht, Moore werde in den weiteren Fortsetzungen der Filmreihe die Rolle der Mary Jane übernehmen, sollte Dunst aussteigen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist kein Wort daran wahr. Moore wörtlich: "Das ist ein Internet-Gerücht, aber ich würde das niemals tun, weil es Kirstens Rolle ist und sie tolle Arbeit geleistet hat. Wie könnte ich in ihre Fußstapfen treten? Ich würde mich da niemals rantrauen."

Außerdem sieht es nicht so aus, als wolle Kirsten Dunst bei "Spider-Man" aussteigen. Im Gegenteil, die Schauspielerin macht sich jetzt schon Gedanken über eine Fortsetzung des dritten Teils. Sie sagte: "Ich finde, in 'Spider-Man 4' sollte Mary Jane acht Babys bekommen, wie das bei Spinnen so üblich ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Im Moment läuft "Spider-Man 3" weltweit in den Kinos. Der Streifen bricht bisher alle Zuschauerrekorde. Allein in den Usa spielte der Film am ersten Tag umgerechnet rund 43,5 Millionen Euro ein. Die Hauptrollen in dem Film spielen Kirsten Dunst und Tobey Maguire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen