Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat sich eine dicke Haut zugelegt

Kirsten Dunst hat sich eine dicke Haut zugelegt

31.07.2013 - 09:31 Uhr

Berlin - Kirsten Dunst versucht die Urteile der Presse nicht zu ernst zu nehmen.

Obwohl die Schauspielerin ihren Beruf liebt, ist ihr das Showbusiness manchmal zu hart. Gegenüber der "Berliner Morgenpost" sagte Dunst: "Wenn du in dieser Branche durchhalten willst, dann brauchst du eine dicke Haut. Das Problem ist nur, dass die Leute so viel von uns Schauspielern verlangen - und zudem noch widersprüchliche Dinge. Einerseits sollen wir hart sein und ganz cool mit der Presse umgehen, gleichzeitig erwartet man, dass wir verletzlich und sensibel sind. Wenn du dir darüber zu viel den Kopf zerbrichst, dann wirst du bloß verrückt. Ich lasse mich jetzt davon nicht mehr behelligen und nehme nichts mehr einfach so hin, sondern steuere einfach meinen Kurs durch diese schwierigen Gewässer."

Am 22. August kommt übrigens Kristen Dunsts neuer Film "Upside Down" in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen