Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray hat sich ein altes BlackBerry zugelegt

Bill Murray hat sich ein altes BlackBerry zugelegt

14.10.2014 - 13:51 Uhr

New York - Bill Murray hat sich jahrelang dagegen gewehrt, sich ein Handy oder Smartphone zuzulegen.

Jetzt hat sich der Schauspieler doch dazu durchgerungen, sich wenigstens ein altes BlackBerry anzuschaffen. Der 64-Jährige sagte der "Variety" dazu: "Ich habe es, um mit meinen Söhnen zu kommunizieren, weil sie Telefonanrufe nicht beantworten, aber eine Textnachricht." Seine Nummer gibt er allerdings an jeden raus, wie er verriet, sondern nur an ausgewählte Personen.

Bill Murray hat übrigens sechs Kinder aus seinen beiden Ehen mit Margaret Kelly und Jennifer Butler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen