Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Hat er sich ein neues Appartement zugelegt?

Liam Payne: Hat er sich ein neues Appartement zugelegt?

14.07.2018 - 12:20 Uhr

London - Liam Payne hat sich angeblich eine neue Bude zugelegt. Der Sänger soll sich nach seiner Trennung von Cheryl für fünf Millionen Pfund ein Appartement in London gekauft haben, da seine Ex mit dem gemeinsamen Sohn Bear in dem ehemals gemeinsamen Haus wohnen bleiben darf.

Eine Quelle verriet jedenfalls der "Sun": "Liam musste schnell etwas Neues finden, als sie sich getrennt hatte und sein Hauptkriterium war, dass es in London ist. Obwohl das Surrey-Haus seines war, wollte er, dass Cheryl und Bear bequem und sicher waren, weswegen er ausgezogen ist."

Vor wenigen Wochen verkündeten die beiden ihre Trennung. Liam Payne hat versprochen, dass er Bear niemals von seiner Mutter trennen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen