Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck hat sich Muskeln zugelegt

Daniel Küblböck hat sich Muskeln zugelegt

13.10.2006 - 05:21 Uhr

München - Daniel Küblböck ist kaum wiederzuerkennen. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer hat alles daran gesetzt nicht mehr ganz so schmächtig auszusehen.

Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich trainiere vier Mal pro Woche im Fitness-Studio, mache Krafttraining. Ich bin ja auch kein Teeny mehr, sondern ein Mann." Und das hat sich gelohnt. Auf neuen Fotos, die Daniel für einen erotischen Kalender hat schießen lassen, sieht man den 21-Jährigen mit muskelbepackten Oberarmen und beinahe schon einem Sixpack. Er erklärte, er wiege jetzt bei einer Größe von 1,71 Metern 66 Kilogramm, früher seien es gerade einmal 55 gewesen. Den neuen Kalender mit Daniel Küblböck gibt es übrigens demnächst im Handel.

Küblböcks neues Vorbild ist außerdem kein Geringerer als Robbie Williams. Wie er kürzlich erklärte, sei sein Ziel die "Robbie-Williams-Optik". Der 20-Jährige, ein großer Fan von Robbie, sagte dazu: "Er inspiriert mich, ich gehe sogar ins Fitness-Studio, um mir ein Sixpack anzutrainieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen