Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Hat Johnny Borrell sie mit seiner Ex betrogen?

Kirsten Dunst: Hat Johnny Borrell sie mit seiner Ex betrogen?

30.04.2007 - 07:45 Uhr

London - -Frontmann Johnny Borrell soll betrogen haben. Angeblich hat der Rocker vor kurzem mit seiner Ex-Freundin Fabiola Gatti geknutscht.

Diese sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Ich nahm im Studio gerade einige Solo-Sachen auf und war alleine als er hereinschneite. Wir haben ein paar Stunden geredet und ich habe ihn nach Kirsten gefragt, aber ich wollte ihn nicht ärgern. Er hat nicht viel über sie erzählt, weil er mich nicht verletzen wollte. Als wir alles geklärt hatten, hat er sich zu mir rübergelehnt und mich geküsst. Er küsst mich immer zur Begrüßung auf die Wange, aber das war mehr. Es war seltsam. Es hat viele Erinnerungen zurückgebracht. Es war erstaunlich." Danach habe Borrell angeblich angedeutet, er wolle zu Gatti zurückkehren und Dunst verlassen. Was der Rocker und die Schauspielerin zu der Geschichte sagen, ist übrigens nicht bekannt.

rel="nofollow" und rel="nofollow"-Frontmann Johnny Borrell sind seit einigen Wochen liiert. Sie wohnt derzeit sogar bei ihm in London und die beiden gelten als unzertrenntlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen