Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst findet Gwyneth Paltrow schön

Kirsten Dunst findet Gwyneth Paltrow schön

05.05.2007 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst wäre niemals bereit, sich auf die Kleidergröße 0 herunterzuhungern.

Allerdings ist die Schauspielerin ein großer Fan von Frauen, die auf natürliche Art sehr schlank sind. In einem Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte sie dazu: "Ich bin zwar dünn, leide aber nicht an Magersucht oder so was. Das ist bei mir einfach so. Ich wurde auch nie deswegen kritisiert. Die Frauen, die in meinen Augen schön sind, sind auch gesund. Wie zum Beispiel Juliane Moore, die sehr schön ist. Und auch Gwyneth Paltrow wirkt sehr gesund. Sie sehen aus wie richtige Frauen, die ihr eigenes Leben leben - sind sind dünn, aber schön."

Übrigens: Derzeit ist Kirsten Dunst an der Seite von Tobey Maguire in dem Blockbuster "Spider-Man 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen