Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow findet Botox schrecklich

Gwyneth Paltrow findet Botox schrecklich

06.07.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hält von Botox nichts.

Die Schauspielerin findet, dass man einem Gesicht diese Art der Verjüngung sofort ansehen kann. Im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 40-Jährige: "Ich mag das gar nicht. Bei manchen Gesichtern funktioniert das zwar, aber wenn man es zu oft macht, dann sieht das total nach einer Maske aus. Die Leute regen sich ja schon über die kleinsten Dinge auf und versuchen dann, alles zu verbessern. Sie haben echt den Bezug zur Realität verloren."

Gwyneth Paltrow wurde kürzlich erst von den Lesern des "People"-Magazins zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen