Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts Schweiz (31.01./01.02.2007)

Kino Starts Schweiz (31.01./01.02.2007)

29.01.2007 - 09:43 Uhr

Kinostart 31.01.:

Die Wilden Kerle 4

Deutschland 2007
Genre: Kinderfilm
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Jimi-Blue Ochsenknecht (Leon), Wilson Gonzalez Ochsenknecht (Marlon), Marlon Wessel (Maxi), Leon Wessel Masannek (Markus), Anne Mühlmeier (Anne)
Inhalt:
Der Sieg gegen die biestigen Biester war ihr Durchbruch: Seitdem haben die Brüder Leon und Marlon, sowie ihre Teamkameraden Maxi, Markus & Co, alle Spiele gewonnen. Bis sie im Endspiel um den Freestyle-Soccer-Pokal stehen und gegen die Wölfe von Ragnarök antreten müssen. Die stehen mit einer dunklen Macht im Bunde und haben das Mädchen Horizon. Sie zieht Marlon in ihren Bann und spielt ihn gegen seinen Bruder aus.


Filmstart 01.02.:

Nach Der Hochzeit (Efter bryllupet)

Dänemark/Schweden 2006
Genre: Drama
Regie: Susanne Bier
Darsteller: Mads Mikkelsen (Jacob), rolf Lassgard (Jorgen), Stine Fischer Christensen (Anna), Sidse Babett Knudsen (Helene)
Inhalt:
Jacob leitet ein Waisenhaus in Indien und hat sich ganz den Straßenkindern gewidmet. Doch es steht finanziell schlecht um die Einrichtung. Da lockt eine großzügige Spende aus Dänemark, die er jedoch persönlich in Empfang nehmen muss. Schließlich fliegt Jacob in seine Heimat und trifft sich mit Gönner Jorgen. Der lädt ihn zur Hochzeit seiner Tochter Anna ein. Ahnungslos trifft Jacob dort auf seine frühere Partnerin Helene, die nun mit Jorgen verheiratet ist.


Schweinchen Wilbur Und Seine Freunde (Charlotte's Web)

Genre: Kinderfilm
Regie: Gary Winick
Darsteller: Dakota Fanning (Fern), Siobhan Fallon (Mrs. Zuckerman)
Inhalt:
Auf der Zuckerman-Farm nimmt sich die junge Fern des schwächsten der gerade neugeborenen Ferkel an. Sie tauft es Wilbur und pflegt es, bis es stark genug ist, dem Abenteuer Stall und seinen zahlreichen Herausforderungen zu begegnen. Dort wartet auf das aufgeweckte Tierchen ein Haufen streitlustiger Nutztiere - und außerdem die Erkenntnis, am Ende der Saison geschlachtet zu werden. Voller Angst wendet sich Wilbur an die Spinne Charlotte, die als sein Schutzengel einen kühnen Plan webt: Um seinem Schicksal zu entgehen, mausert sich das Ferkel zum Wunderborstenvieh.


Eve Giden Yol

Türkei 2006
Genre: Drama
Regie: Semir Aslanyürek
Darsteller: Metin Akpinar, Erdal Besikcioglu, Melisa Sozen, Emre Altug


One Way

Deutschland/Kanada 2006
Genre: Thriller
Regie: Reto Salimbeni
Darsteller: Til Schweiger, Lauren Lee Smith, Sebastien Roberts, Michael Clarke Duncan, Eric Roberts
Inhalt:
Der clevere Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erfüllung seiner Wünsche. Er soll seine große Liebe Judy (Stefanie von Pfetten) heiraten. Sie ist die Tochter von Anthony Birk (Sebastien Roberts), dem eine Top-Agentur gehört. Dort soll Eddie Geschäftspartner werden. Aber ein einziger Fehler lässt seine Träume zerplatzen: Weil er seine gute Freundin Angelina (Lauren Lee Smith) verrät und einem angeklagten Vergewaltiger ein falsches Alibi verschafft, nimmt sein Leben eine bedrohliche Wendung. Das Opfer will sich nun an Eddie rächen.


Saw Iii (Saw 3)

Usa 2006
Genre: Horror
Regie: Darren Lynne Bousman
Darsteller:Tobin Bell (Jigsaw), Shawnee Smith (Amanda), Bahar Soomekh (Denlon), Angus Macfadyen (Jeff)
Inhalt:
Die Fahndung nach Jigsaw läuft auf Hochtouren. Derweil hat sich der todkranke Perversling im verlassenen Untergeschoss eines Krankenhauses eingerichtet. Mit seiner gelehrigen Gefolgsfrau Amanda läutet er die nächste Runde seines tödlichen Spiels ein: Sie entführen die Ärztin Dr. Lynn Denlon, die ihn am Leben erhalten soll - sonst stirbt sie selbst. Der sieche Jigsaw will den Überlebenskampf seines neuesten Opfers Jeff verfolgen, der schwere Prüfungen zu bestehen hat.


Chanson D'Amour (Quand j'etais Chanteur)

Frankreich 2006
Genre: Drama
Regisseur: Xavier Giannoli
Darsteller: Cécile De France (Marion), Gérard Depardieu (Alain Moreau), Mathieu Amalric (Bruno)
Inhalt:
Schnulzensänger Alain Moreau hat es nach vielen Jahren zur lokalen Größe in der französischen Provinz gebracht, verehrt von weiblichen Fans. Eine richtige Karriere blieb dem gealterten Crooner jedoch verwehrt. Er steckt in dem Milieu der Hotel-Tanzsäle für immer fest. Deshalb stürzt er sich förmlich in ein Abenteuer mit der jungen Immobilienmaklerin Marion, die ihn aber auf Distanz hält. Zwischen den grundverschiedenen Menschen funkt es dennoch, sehr zum Verdruss von Alains Ex-Frau Michèle, die als Managerin für ihn sorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen