Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (03.10.2008)

Kino Starts österreich (03.10.2008)

29.09.2008 - 08:12 Uhr

Burn After Reading - Wer Verbrennt Sich Hier Die Finger? (Burn After Reading)

USA 2008
Genre: Komödie
Regie: Ethan und Joel Coen
Darsteller: Brad Pitt, George Clooney, John Malkovich
Inhalt:
Den beiden geistig beschränkten Fitnesstrainern Linda (Frances McDormand) und Chad (Brad Pitt) fallen die Memoiren des suspendierten Cia-Agenten Cox (John Malkovich) in die Hände. Der Zufallsfund der CD in der Umkleidekabine soll Geld bringen: Also versuchen sie, als Erpresser Kapital aus dem brisanten Inhalt zu schlagen. Doch damit wirbeln sie viel Wind auf - vor allem Politiker Harry (George Clooney) will seine vielen Affären geheim halten.


Der Love Guru (The Love Guru)

USA 2008
Genre: Komödie
Regie: Marco Schnabel
Darsteller: Mike Myers, Jessica Alba, Justin Timberlake
Inhalt:
Seit man ihn als Baby vor einem indischen Ashram fand, zogen Gurus den kleinen Pitka (Mike Myers) auf, bis dieser in die USA auszog, um massenhaft Jünger für seine exzentrischen Lebensweisheiten zu begeistern. Jane (Jessica Alba), Besitzerin eines Eishockeyteams, bietet ihm zwei Millionen Dollar, wenn er ihren Star Darren (Romany Malco) wieder mit seiner Ex-Frau vereint. Seit sie mit Rivale Jacques (Justin Timberlake) geht, hat Darren seine Form verloren.


Der Sohn Von Rambow (Son of Rambow)

Großbritannien 2007
Genre: Komödie
Regie: Garth Jennings
Darsteller: Bill Milner, Will Poulter, Jules Sitruk
Inhalt:
Filme und Musik sind für den elfjährigen Will (Bill Milner) strengstens verboten, zieht ihn seine keusche Mutter doch unter den Idealen einer puritanischen Glaubensgemeinschaft auf. Als ihm Schulrabauke Lee (Will Poulter) eine Raubkopie von "Rambo" zeigt, geht die Fantasie mit dem schmächtigen Jungen durch: Fortan spielt er als Sohn von Rambow die waghalsigsten Stunts nach, während Lee den Spaß filmt - was die Schüler an ihrem Internat begeistert.


The Fighters (Never Back Down)

USA 2008
Genre: Action/Drama
Regie: Jefff Wadlow
Darsteller: Sean Faris, Amber Heard
Inhalt:
Martial Arts und High School: eine Mischung aus "Karate Kid" und "Fight Club" für Teenager.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen